Elektrohaus Bauer Logo

Herzlichen Dank !

Sehr geehrte Kunden,

nichts währt ewig. Und manchmal schließen auch Unternehmen ihre Pforten trotzdem sie dank guter Leistung, und treuer Kunden über 120 Jahre hinweg bis zuletzt erfolgreich waren.

Wir, das Elektrohaus Bauer, müssen uns leider auch hier einreihen.

Wirtschaftlicher Erfolg ist eine notwendige, aber leider keine hinreichende Grundlage für den Fortbestand eines Unternehmens. Man muss sich auch einig sein über den Weg, wie dieses Ziel nachhaltig erreicht werden kann. Und diese Einigkeit konnten wir im Gesellschafterkreis zuletzt leider nicht mehr erzielen.

Aus diesem Grund haben wir die Geschäftstätigkeit zum 30.04.2023 eingestellt.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Kunden für ihre langjährige Treue und bei unseren Mitarbeitern für ihr enormes Engagement in all den Jahren!

Stefan Bauer


Anfragen an das Elektrohaus Bauer









Hier geht es zu unseren Partnerfirmen!

Hausgeräte
Großgeräte
(Verkauf und Service)
Fetke
Fellbacher Strasse 21
70736 Fellbach
Tel.: 0711/6585006
TV / HiFi / Netzwerk
(Verkauf und Service)
Fernseh Keil
Leharstrasse 16
73663 Berglen
07195/72110
Hausgeräte
Kleingeräte
(Verkauf und Service)
Villinger-Zeller
Lange Strasse 24
71332 Waiblingen
Tel.: 07151/959830
Elektroarbeiten/
Elektroinstallationen
Elektro Achtjamow
Silcherstrasse 2
73660 Urbach
0157/31391093



Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre langjährige Treue!

Ihr Elektrohaus Bauer-Team



Footer image