Home

Bilanz-Pressekonferenz: Das ist das Erfolgsrezept der rheinland-pfälzischen Sparkassen

20240313_BPK_SVRP_HP.jpg

Stabilität und Kundennähe sind die Zutaten für das Erfolgsrezept der rheinland-pfälzischen Sparkassen. 

"Die Sparkassen in Rheinland-Pfalz haben 2023 einmal mehr ihre Fähigkeit unter Beweis gestellt, sich effektiv an die vielfältige Wirtschaftsstruktur unseres Bundeslandes anzupassen", erklärt Thomas Hirsch, Präsident des Sparkassenverbandes Rheinland-Pfalz, bei der Vorlage der Jahreszahlen.

Erfahren Sie mehr

Neuer Bezirksobmann Nord der rheinland-pfälzischen Sparkassen gewählt

Ab 01. Juli 2024: Neuer Bezirksobmann Nord Karl-Josef Esch (links) und sein Stellvertreter Dr. Peter Späth

Im Rahmen einer Sitzung der Bezirksarbeitsgemeinschaft Nord der rheinland-pfälzischen Sparkassen (BAG Nord) in Maria Lach wurde Karl-Josef Esch, der bisherige stellvertretende Bezirksobmann und Vorsitzender des Vorstandes der Kreissparkasse Mayen, zum neuen Bezirksobmann Nord per 01. Juli 2024 gewählt.

Erfahren Sie mehr

Frauen in Führung in Rheinland-Pfalz: Iris Kommritz verstärkt das Vorstandsteam der Sparkasse Südpfalz

Iris Kommritz wird zum 01. Juli 2024 das Vorstandsteam der Sparkasse Südpfalz komplettieren

Der Sparkassenverband Rheinland-Pfalz freut sich über die aktuelle Berufung von Iris Kommritz in den Vorstand der Sparkasse Südpfalz. Iris Kommritz wird zum 01. Juli 2024 das Vorstandsteam der Sparkasse Südpfalz komplettieren und dort als Vorständin für Retail Banking fungieren.

Erfahren Sie mehr