top of page

ENTDECKE POLARLICHT

IMG_2442-2_edited.jpg

Print bietet, was nur Print bieten kann.

Ein Statement, das bleibt. Material, das man spürt. Newsletter, Broschüren, Flyer, Anzeigen, komplettes Corporate Design: Wir begleiten euch gestalterisch, aber auch illustrativ, textlich und redaktionell; up to you.

Print

LPR_Background1.jpg

Wir realisieren komplette Messestände.

Oder auch transportable, modulare Messewände. Natürlich kreieren wir auch passende Rollups, Screens oder interaktive Highlights, die deinen Stand zu etwas ganz besonderem machen.

Event

polarlicht_VIDEO.jpg

Wir bewegen alles – hinter und vor der Kamera.

Polarlicht setzt euren Imagefilm in Bewegung. Wir lassen Infografiken lebendig erscheinen, kreieren Erklärstücke oder kümmern uns um Schnitt und Animation in der Post Produktion.

Compositing

16_9_MASKE_Web-MockUp-Authentisch.jpg

Weltweit Zuhause – im Netz.

Mobile first. Je mobiler unsere Informationsquellen werden, desto wichtiger ist es, in ihnen präsent zu sein. Ob CMS, Open-Source-Templates, Baukästen oder Wordpress, wir implementieren euer Design in aktuelle Systeme. Falls gewünscht auch mit integriertem Webshop, wie wir ihn z.B. für das Weingut Graf Kanitz im Rheingau realisiert haben. Hier geht's zum Wein.

Web / Shop

IMG_5930-2small2.jpg

Die Erfahrung macht's.

Jörg Schattschneider hat die Polarlicht Mediengestaltung GmbH gegründet und war zudem 10 Jahre Lehrbeauftragter an der FH Mainz. Wir unterstützen euch mit Erfahrung und Fachwissen dabei Projekte und Prozesse erfolgreich durchzuführen.

Consulting

bottom of page