Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Hans Zaremba

Köln kaum noch zu retten

Der Bundesligakommentar von Hans Zaremba Was in den vergangenen Wochen bereits häufiger zu notieren war, wiederholte sich für Leverkusen auch gegen Stuttgart am 31. Spieltag. Obwohl der Gegner bis zum Schluss vorne lag, schaffte es…

Optimistische Wahlen im Mai

Jahreshauptversammlung des BVB-Fanclubs Lippstadt Am Freitag, 24. Mai 2024, 19.09 Uhr, treffen sich die OPTMISTEN zu ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung im Vereinslokal „Jathe`s Kegelbahnen“, Nußbaumallee 40, Lippstadt. Neben den üblichen Rechenschaftsberichten stehen auch die nach der…

Spionage, Feuerwehr und Würdigung

Wochenrückblick von Hans Zaremba Einmal mehr waren es in der vergangenen Woche die Rechtspopulisten, die mit negativen Schlagzeilen in Erscheinung getreten sind. Nach den Korruptionsvorwürfen gegenüber den Vorleuten der AfD für die Europawahl, Maximilian Krah…

Feuerwehr in Wadersloh ist umgezogen

Neues Quartier im Gewerbegebiet „Krummer Weg“ Nach knapp 59 Jahren hat die Freiwillige Feuerwehr Wadersloh ihre bisherige Bleibe an der Langenberger Straße verlassen und ihr schmuckes neues Domizil im Gewerbegebiet „Krummer Weg“ bezogen. Der Öffentlichkeit…

Leverkusen bleibt beständig

Der Bundesligakommentar von Hans Zaremba Als Niklas Füllkrug in der 81. Minute die Dortmunder gegen die am vorherigen 29. Spieltag vorzeitig zum neuen Meister gewordenen Leverkusener in Führung brachte, sahen schon etliche der im ausverkaufen…

Letzte Aktualisierungen: