Willkommen

Ihr Profi für qualitative Estrich-Arbeiten jeder Art

Bereits seit 1992 arbeite ich im Kreis Unna und dem umliegenden Städten als selbständiger Handwerksmeister im Bereich der Estrichverlegung. Zusammen mit meinen geschulten und qualifizierten Mitarbeitern haben wir uns auf die Herstellung und Verlegung von Zement- und Anhydritfließestrichen spezialisiert.

Mit unseren Fahrzeugen sind wir in der Lage, Arbeiten in kleinen und großen Objekten fach- und termingerecht durchzuführen. Dabei ist es egal ob es sich um ein Einfamilienhaus oder eine große Industriehalle handelt. Nach dem Mischen des Estrich wird er mittels Druckluft direkt an den Verarbeitungsort innerhalb des Gebäudes gepumpt und dort von uns verarbeitet. Dieser wird somit innerhalb kürzester Zeit verarbeitet und kann trocknen.

Bodensysteme aus einer Hand

Unser Leistungsspektrum umfasst

  • Zementestrich
  • Anhydritestrich
  • Trockenestrich
  • Sichtestrich
  • Leichtestrich
  • Wärme- und Trittschalldämmung

Von der Anfrage bis zu Fertigstellung stehe ich Ihnen als Kunden mit meiner jahrelangen Erfahrung zur Seite.

Sprechen Sie mich an: 02303-12827