Kontakt

Datenschutz

Impressum

Parodie Karsten Heß - Parodieshow der Stars von gestern und heute - live gesungen!

Startseite

Meine Stars

Ihre Anfrage

 
   



Stimimitator, Künstler, Parodist und Comedian Karsten Heß


 Anfangs als Star wie Elvis Presley oder Gilbert Becaud wurden später Udo Lindenberg, Nana Mouskouri, Tina Turner, Roy Black
 und viele andere internationale Stars. Neben ersten Auftritten und meinen musikalischen Talenten entdeckte ich an mir, dass 
 ich Stars von damals und heute nachahmen konnte. Über diese Schiene fand ich dann zur Parodie und  präsentiere heute meine
 kleine

  "Parodieshow der Stars von
 gestern und heute"


                 
 Erleben Sie live:
 
                
 
Roy Black, Rudi Carell, Vicky Leandros, Gilbert Becaud, Heino,
 Elvis Presley, Louis Armstrong, Nana Mouskouri 
 sowie Udo Lindenberg, Rocklady Tina Turner und Nicole.


 Meine Hauptorte sind jedoch
 Gala-Abende, Feierlichkeiten und Firmenveranstaltungen,
 wo ich immer wieder mein Publikum für mich begeistern kann.



         __________________
 
 Kleiner Witz am Rande:
 
 Eine Frau nimmt Gesangsunterricht und übt täglich mehrere Stunden lang.
 Eines Tages fragt sie ihren Mann: "Sag mal, warum gehst du eigentlich immer auf
 den Balkon, wenn ich singe?" Darauf der Mann: "Ich will nicht, dass die Nachbarn denken, ich würde dich schlagen...
__________________