Willkommen auf der Seite des Astrologen

Werner Popp

Als deutscher Astrologe habe ich zwei Bücher in englischer Sprache veröffentlicht. Das eine über den Stand der Forschung, wie man mit Hilfe der Astrologie Lottozahlen vorhersagen kann und das andere als eine Art Autobiographie, um mich den englischsprachigen Lesern und Astrologen vorzustellen, da ich bisher hauptsächlich im deutschsprachigen Raum bekannt bin, aber auch außereuropäische Forscher zur Forschung anregen möchte.

Meine Bücher


Lehrieder's Multiple Directions Predict Lottery Profit Numbers

Der Autor Werner Popp bietet hier ein Grundlagenwerk als systematische und ausführliche Einführung und Anleitung in den „state oft he art“, wie Stephan Lehrieder zunächst fünf neue Prognosemethoden fand, die er Multiple Direktionen oder kurz Multis nannte. Diese nutzte er zu den schon bisher bekannten astrologischen Methoden, um immer häufiger immer mehr Lotto-Zahlen vorherzusagen. Das Buch ist allgemeinverständlich und anschaulich mit vielen Bildern und Grafiken und nennt auch zwei Astrologieprogramme mit deutschem und englischem Benutzerinterfaceinterface, welche die notwendigen Berechnungen ermöglichen.

19,71 €


Silent Milestones By The Way [Through Life]

Der Autor Werner Popp will sich mit seiner Autobiographie den englischsprachigen Interessenten vorstellen und bekannt machen, da er als einer von 150 VIP-Astrologen bisher vorwiegend im europäischen, speziell deutschen Bereich seit 1963 als beratender und wissenschaftlich forschender Astrologe bekannt ist. Als Mitglied der Kosmobiologischen Akademie hielt er seit mehr als 10 Jahren bis zu Corona über seine Ergebnisse jährlich einen Vortrag. Seine Tätigkeiten nach 22 Jahren als erfolgreicher Kriminalbeamter setzte er danach in weiteren sehr bodenständigen Berufen fort wie etwa als Unternehmensberater bei PLOENZKE Consult AG, IT-Fachhochschul-Dozent und Sicherheitsberater.

19,71 €

Über das Buch

Der Videotrailer erläutert in Kurzform den Inhalt des Astrologie-Buches, das die neuen Prognosemethoden von Stephan Lehrieder beschreibt und auch die Methoden zur Vorhersage der Lottozahlen, die auf seiner jahrzehntelangen Forschung basieren und die berechtigte Hoffnung geben, dass deren Fortsetzung dazu führen wird, immer mehr Zahlen des Lottospiels vorhersagen zu können.