0 17 1 2 79 10 34

DIE wasserbetten-werkstatt

Komplettservice für Wasserbetten EIFEL MOSEL Luxemburg

Mein Name ist Christian Haag und ich bin leidenschaftlicher Wasserbetten - Fachmann mit über 30 jähriger Erfahrung. Bis heute kommen weder Boxspringbetten, Luftbetten, noch Gelmatratzen an den unübertrefflichen Liegekomfort eines Wasserbettes heran. Wasser behält seine Form, kann nachgeben oder aber auch stützen. Verwendete Biofolien und deren Langlebigkeit unterstreichen auch die Nachhaltigkeit des Wasserbettes.

Über 30 Jahre Erfahrung.
Wasserbetten-Service vom Profi!

Unsere langjährige Erfahrung im Bereich Wasserbetten und Schlafsysteme bringen wir in jeden Kundenauftrag ein, damit SIE ein optimales Ergebnis und damit viel Freude an Ihrem Wasserbett haben können.

WIR MACHEN DAS
FÜR SIE.

UNSER SERVICE

alles für Ihr Wasserbett

VERKAUF ERSATZTEILE PFLEGEPRODUKTE

Wie kann ich Ihnen helfen?

Telefon: 01 71 279 10 34

IMPRESSUMDATENSCHUTZERKLÄRUNG

© Made with love by sitties.de