top of page
Herzlich willkommen
Video abspielen

Energetische Osteopathie
in Jena 

Herzlich Willkommen. Ich bin Sabine Imara und behandle Menschen als erfahrene Energetische Osteopathin. Bei mir erlebst du eine ganzheitliche Begleitung auf Deinem Weg zur Gesundheit, Leichtigkeit und Lebensfreude. Mit Liebe und Weisheit begleite ich Dich auf Deinem Heilungsweg für Körper, Geist und Seele.

Ich bin gern für dich da. 

Das erleben Menschen bei mir:

  • ganzheitliche und liebevolle Behandlung für Erwachsene, Kinder und Baby´s

  • einen sicheren Raum in dem Du ganz Du selbst sein kannst

  • ein gesundes Raumklima durch hochschwingende Behandlungsräume

 

Mein Angebot für dich:

 

  • Lerne Dich selbst näher kennen und lerne, Deine Erfahrungen oder Erlebnisse einzuordnen​

  • Finde Klarheit auf Fragen des Lebens

So arbeite ich:

Wir klären im Gespräch, worum es Dir bzw. bei Deinem Kind geht. Ich schaue, was Du oder Dein Kind jetzt gerade brauchen. 

 

Jede Behandlung ist einzigartig. Genau wie Du.

 

Ich begleite Dich wertschätzend mit klar definierten Anleitungen auf Deinem Weg zur Gesundheit, Leichtigkeit und Lebensfreude. 

 

Ich freu mich auf dich.

Deine Sabine Imara

2019-03-17_08-27-25Imara_by_Sarine_.jpg
bottom of page