Unsere beliebtesten Beiträge

Nicht nur repräsentativ! 14 Pluspunkte von digitaler Marktforschung

Was denken Otto-Normal-Russ:innen nach über drei Monaten "Militärischer Sonderoperation" über den Krieg in der Ukraine? Wie reagiert ein repräsentativer Muster-Kunde auf die veränderte Verpackungsgröße eines bekannten Müsliriegels? Welchen Einfluss spielen die wesentlichen Grundsätze des "New Work" auf das Bewerbungsverhalten von Berufsanfängern - in Spanien?

| weiter |

Vorschaubild Nicht nur repräsentativ!

Die „lachende“ Unternehmenskultur Nur, wer sich wohlfühlt, ist kreativ

Innovationen sind der Umsatz von übermorgen. Man muss rechtzeitig und weitläufig damit beginnen, um sie startklar in der Pipeline zu haben, wenn die alten Lösungen es nicht mehr bringen. Hierzu braucht es eine konstruktiv-offene, menschenfreundliche, kreativitätsförderliche „lachende“ Unternehmenskultur.

| weiter |

Vorschaubild Die „lachende“ Unternehmenskultur

B2B Vertrieb: Die vier Strategien für einen höheren Umsatz Bestandskunden aktivieren und Neukunden gewinnen

Viele B2B-Betriebe haben ihren Fokus auf die Gewinnung neuer Kunden gelegt und vernachlässigen dabei, die Beziehung zu ihren Bestandskunden zu pflegen. Dadurch entsteht ein hoher Kundenwertverlust.

| weiter |

Vorschaubild B2B Vertrieb: Die vier Strategien für einen höheren Umsatz

Der E-Mail-Quickie E-Mail-Marketing ganz einfach

Unsere Umfrage hat es gezeigt: Deutschlands Firmen würden gerne E-Mail-Marketing betreiben, wissen aber nicht, wo sie anfangen sollen. Jetzt geht es ganz einfach ...

| weiter |

Vorschaubild Der E-Mail-Quickie

... gefühlt beschissen... Wie soll es einem schon gehen in diesen Zeiten?

Über zwei Jahre Pandemie haben selbst die größte Frohnatur in mentale Mitleidenschaft gezogen. Ängste, Unsicherheiten, ein traumatisierendes Paniklevel haben ihre psychischen Spuren hinterlassen. Patrizia Patz illustriert, wie wir dem entrinnen und mehr Klarheit über unsere Gefühle bekommen.

| weiter |

Vorschaubild ... gefühlt beschissen...
Alle Artikel anschauen?| weiter |