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Nicht profitable Kunden erkennen Und die Wege sie loszuwerden

Am Anfang des Geschäftsaufbaus freut man sich über jeden neuen Kunden, ob sie oder er zum Unternehmen passt, ist egal: Hauptsache Umsatz! Dass die "falschen Kunden" bares Geld rauben und wie man sie geschickt wieder loswird, zeigt Philip Semmelroth in diesem Video.

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So gelingt ein einzigartiges Servicedesign Vom Hersteller zum herstellenden Dienstleister

Jeder in der Leistungskette muss einen perfekten Job machen, denn der Kunde betrachtet eine Firma immer als Ganzheit. Ihm ist es schlichtweg egal, was hinter den Kulissen passiert, wer wofür zuständig ist, und warum es wo klemmt.

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Nur positives Denken ist zu kurz gedacht Positives Denken reicht nicht. Werdet wirksam!

Positives Denken ist das Verändern meines gedanklichen Fokus auf die schönen Dinge in meinem Leben beeinflusse ich die von mir wahrgenommene Realität. Konkret kann ich mir im inneren Dialog immer wieder Punkte finden, die mir Freude bereiten. Dinge, über die ich mich freuen kann und die mir Zufriedenheit schenken

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B2B Vertrieb: Die vier Strategien für einen höheren Umsatz Bestandskunden aktivieren und Neukunden gewinnen

Viele B2B-Betriebe haben ihren Fokus auf die Gewinnung neuer Kunden gelegt und vernachlässigen dabei, die Beziehung zu ihren Bestandskunden zu pflegen. Dadurch entsteht ein hoher Kundenwertverlust.

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Sportmuffel aufgepasst Wie finde ich meine Bewegungsroutine?

Kennst du das? Es ist lange her, dass du zuletzt Sport gemacht hast, geschweige denn regelmäßig. Beim Treppensteigen kommst du immer schneller außer Puste, Rücken- und Nackenverspannungen begleiten dich jeden Tag.

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