Feste schöne Zähne.
OCOS. Implantate.

Bitte Anamnesebogen vor Klinikbesuch ausfüllen

angstfreie
Behandlung

Lokalanästhesie, Dämmerschlaf oder Vollnarkose – Wir sorgen mit der für Dich passenden Narkosemethode dafür, dass Du während der OP keine Schmerzen spürst. Informiere Dich dazu auf unserer Webseite oder vereinbare gleich einen Beratungstermin unter 0541 – 760 299 0
Dein Team für alle Fälle
Wer sich noch um Dich kümmert

OP Notwendig?
OCOS. Oralchirurgie.

Stellt Dein Zahnarzt fest, dass eine operative Behandlung notwendig ist, dann geht der Weg i.d.R. zum Oralchirurgen. Mit über 30 Jahren OP-Erfahrung bei Zahn-, Zahnfleisch- & Kiefererkrankungen sind wir vertrauenswürdiger Partner überweisender Praxen und möchten gerne auch Dich überzeugen. Komm an Bord.

Wie Patienten uns sehen
OCOS. Oralchirurgie.

Die Meinung unserer Patienten ist wichtig – für uns und für Dich. Wir lernen daraus, was wir in Zukunft noch besser machen können. Du siehst, wie andere uns sehen und kannst Dir ein umfassenderes Bild der Leistungsfähigkeit von OCOS machen. Dein Feedback ist willkommen. Vielen Dank.

Irina Komissarova
Irina Komissarova
05/10/2023
Ich habe mir meine Weisheitszähne bei Frau Dr. Debelaia entfernen lassen. Schon im Beratungsgespräch ist mir aufgefallen, wie kompetent und professionell sie ist: alle meine Fragen wurden beantwortet, bevor ich sie überhaupt gestellt hatte. Die Operation verlief ganz schnell und schmerzlos. Nach der Operation wurde alles ausführlich erklärt, damit die Heilung schnell und problemlos erfolgt. Neben herausragender Professionalität von Dr. Debelaia möchte ich ihre Freundlichkeit, Empathie und positive Ausstrahlung hervorheben. Sie hat sich sehr um mich gekümmert. Vielen lieben Dank!
S. W.
S. W.
01/10/2023
Ein schräg gewachsener Weissheitszahn musste raus. Vielen Dank an Dr. Debelaja. Ich bin kein Freund von Zahnärzten und schon garnicht von Zahnchirurgie - zu schlechte Erfahrungen früher gemacht. Daher nutzte ich den Dämmerschlaf als Zusatz-Leistung für den Eingriff. Alles super toll gelaufen, Frau Dr. Debelaja war super nett sehr geduldig und hat tolle Arbeit geleistet! Auch das Personal war super nett und zuvorkommend, von der ersten Minute an! Ich werde nur weiter empfehlen.
Vanessa Trettin
Vanessa Trettin
01/10/2023
Frau Dr. Yasemin Feldmann ist so ein wunderbarer= emphatischer Charakter. Für Angsthasen wie mich einfach optimal :) und das ist schon die halbe Miete.
RobinvonLoxley100
RobinvonLoxley100
26/09/2023
Ich habe mich bei einem Zahnarztbesuch noch nie so wohl gefühlt wie hier. Schon bei dem ersten Termin waren wirklich alle sehr freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Feldmann hat mich über alles genaustens informiert und beraten. Ich empfand sie als eine wirklich sehr empathische und freundliche Ärztin, die ihren Job sehr gerne macht. Wenn ich einen Orden vergeben könnte, würde sie diesen bekommen :) Die Behandlung selber verlief komplett reibungslos und ich wurde stets über sämtliche Schritte informiert und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Also vielen Dank nochmal an dieser Stelle, für diese freundliche und professionelle Behandlung!
Kerstin W.
Kerstin W.
12/09/2023
Tolle Praxis, freundliches Praxisteam, Frau Dr. Feldmann ist eine super Ärztin mit viel Geduld und Verständnis, die Praxis kann ich sehr weiterempfehlen
Anouk Golbach
Anouk Golbach
29/08/2023
Besser geht eine Zahnoperation wohl nicht. Man wird freundlichst vom Team in der Praxis von Frau Dr. Mendelin empfangen, es wird vor dem Eingriff alles genau erklärt und man weiß, was auf einen zukommt. Insgesamt eine sehr professionelle und doch herzliche Praxis, nach deren Besuch man aufgrund der exzellenten Eingriffe keine Beschwerden in Form von Schwellungen oder starken Schmerzen hat.
Hüsemann Anna
Hüsemann Anna
24/08/2023
Ich finde die super alle wirklich super nett erklären einen alles nehmen sich Zeit für denn Patienten und auch alle Fragen werde ausführlich beantwortet. Ich bin so dankbar ich hatte es vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten und habe kurzfristig ein Termin in Vollnarkose bekommen ich bin denn Team unglaublich dankbar und kann jeden nur diese tolle Praxis weiter empfehlen . Ich kann nur danke sagen das mir die Angst genommen wurde. Für mich sind für die Praxis 5 Sterne echt zu wenig von mir gibt es 10 Stück
Barbara R
Barbara R
18/08/2023
3 Wurzeln von abgebrochen Zahn entfernt. ZÄ Fr. Debelaia hat es super gemacht und ist auf meine Ängste sehr nett eingegangen. Keine Schmerzen gehabt und auch keine Schwellung.

FOKUS Ärzteliste

STERN Ärzteliste

Mehr
Beiträge

0541 760 299-0

Sprechstunden & Behandlungszeiten

Montag bis Donnerstag: 08.00 bis 18.00 Uhr
Freitag: 08.00 bis 16.00 Uhr

Kontaktdaten auf einen Blick

OCOS Oralchirurgisches Centrum Osnabrück GbR
Hans-Wunderlich-Straße 5
49078 Osnabrück-Hellern

Telefon: 05 41 / 7 60 29 9 – 0
Telefax: 0541 / 7 60 29 9 – 1
E-Mail: info@ocos.de
Sichere KIM E-Mail: ocos@telekom.kim.telematik

Visitenkarte zum Download

Visitenkarte OCOS