Karneval im Stade

Helau und Alaaf! Im Stade wird die fünfte Jahreszeit gebührend gefeiert, und du bist herzlich eingeladen, Teil dieser fröhlichen Tradition zu sein. Unser Karnevalsprogramm verspricht eine bunte Mischung aus Spaß, Musik und jeder Menge guter Laune.

🎉 Weiberfastnachtsparty ab 15 Uhr 🎉

Der Startschuss für das närrische Treiben fällt bereits am Donnerstag, den 08.02.2024! Ab 15 Uhr laden wir dich herzlich zur Weiberfastnachtsparty ein. Freu dich auf eine fröhliche Atmosphäre, ausgelassene Stimmung und natürlich auf köstliche Getränke.

🎭 Karnevalsamstag & -freitag ab 21 Uhr 🎭

Am Karnevalswochenende geht die Party richtig los! Ab 21 Uhr öffnen wir die Türen für alle Jecken, die das Tanzbein schwingen und das Stadefeeling in vollen Zügen genießen möchten. Kostüme sind an diesen Tagen nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht – also zeig uns, in welchem kreativen Outfit du die Tanzfläche eroberst!

👑 Rosenmontag ab 14 Uhr – Mit im Programm: Traditioneller Besuch des Prinzenpaares  👑

Am Rosenmontag, den 12.02.2024 steht das Stade Kopf! Ab 14 Uhr freuen wir uns nicht nur auf feierfreudige Gäste, sondern auch auf den traditionellen Besuch des Prinzenpaares. Ein Highlight, das du nicht verpassen solltest!

Das Stade

Das Stade ist nicht nur eine Location, sondern seit 30 Jahren ein Symbol für Kult, Freundschaft und gute Laune. Hier vereinen sich Menschen jeden Alters, die die Freude am Tanzen teilen und den Dortmunder Zeitgeist leben. Egal, ob du ein Borussia-Fan bist oder einfach nur nach einer einzigartigen Party-Location suchst – im Stade ist jeder willkommen. Unser Lokal, das stolz im Herzen Dortmunds liegt, ist das Wohnzimmer der Stadt. Hier kannst du zu jedem Hit auf der Tanzfläche abfeiern und die Zeit vergessen.

Das Stadefeeling bei uns ist unbezahlbar, und wir sind stolz darauf, über Stadt- und Ladensgrenzen hinaus als die Anlaufstelle für Fans und alle, die gute Laune suchen, bekannt zu sein. Schließe dich uns an und erlebe die Magie der Weihnachtszeit im Stade – wir freuen uns darauf, mit dir zu feiern!

Unsere Öffnungszeiten

Freitags und Samstags ab 21 Uhr

bis 5 Uhr

Hier findet ihr uns

Betenstraße 3

44137 Dortmund

So erreicht ihr uns

E-Mail: rene@stade-live.de

Telefon: 0151 59986956