Logo Logo Logo
DE ES EN FR

Import und Vertrieb klassischer Automobile aus Frankreich, insbesondere Citroen DS.

WER SIND WIR?

Die Auto-Collection-Henke ist eine „one man show“ (mit Hilfe meiner Frau), die es seit fast 20 Jahren gibt und die aus der Liebe zu Frankreich und französischen Fahrzeugen entstanden ist. Spezialisiert habe ich mich auf Citroen DS, die ich privat auch sammle und leidenschaftlich nutze. Ich habe immer mehrere Göttinnen im Angebot, die zum Teil seit Jahren in Scheunen stehen und die ich nach und nach, oder auf Kundenwunsch, fertigstelle und verkaufe. Des Weiteren kann man auch Fahrzeuge mit überschaubarem Restaurationsaufwand und Gebrauchtteile von mir erwerben.
Bild5a Bild5b
Da ich oft in Frankreich und in letzter Zeit vermehrt auch in Spanien auf Autosuche bin und gute DS immer seltener werden, habe ich auch schon mal andere Marken und Modelle im Visier, wie z.B. andere Citroen, Peugeot und Renault, wenn sie vom Chassis und Karosseriezustand gut sind.
Bild7a Bild7b
Sie können die Fahrzeuge gerne besichtigen und sich von der Qualität überzeugen. Um eine vorherige telefonische Terminabsprache wird allerdings ausdrücklich gebeten, da ich sehr viel Wert auf eine individuelle und ausgiebige Beratung lege.

Sprechen sie mich an!
 
 
© Auto Collection Henke     |     Impressum     |     Login     |     ↑ nach oben ↑