Willkommen auf der Homepage der Firma Volker Gehlen Werkzeugbau.

Das Unternehmen widmet sich seit mehr als 40 Jahren der Entwicklung und Fertigung komplexer Werkzeuge für die Stanz- und Umformtechnik. Wir stehen unseren Kunden als Systemlieferant zur Seite.

Kompetenzen aus einer Hand: Technologieberatung, Prototypenbau, Werkzeugbau, Produktveredelung und Logistik.

AUS ERFAHRUNG INNOVATIV.

» Unternehmens-Video ansehen

Seit 1981 wachsen wir mit unseren Aufgaben: Was als Ein-Mann-Betrieb begann, ist unter dem Inhaber und Geschäftsführer zu einem renommierten Unternehmen mit zahlreichen namhaften Kunden expandiert.

Unsere Kompetenzen reichen von der Entwicklung bis zur Fertigung.

Dank einer außerordentlichen Innovationsfreude und viel Engagement beschäftigt die Firma Gehlen erfahrene Werkzeugmacher und Konstrukteure, sowie Spezialisten für Qm + Qs und Messtechnik.

Dieses menschliche Know-how verbindet sich mit einem topmodernen Maschinenpark.

Hinzu kommt: Persönlicher Service und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern. Denn über eines sind wir uns bewusst:

"Zufriedene Kunden waren schon immer die beste Werbung."

Volker Gehlen - Werkzeugbau GmbH - aktuell

tannenbaum.jpg
Weihnachtsgrüße 2023
19.12.2023, Sehr geehrte Kunden; Partnern und Lieferanten,  das Jahr 2023 hatte es wieder einmal in sich – die Konflikte reißen nicht ab und bereiten uns alle Sorge. Aber mit einem starken Team und starken Partnern haben wir es zusammen gut gemeistert. weiter»
laserbeschriftung.jpg
Laserbeschriftung von Einzel- bis zu Serienbauteilen
10.08.2023, Wir wachsen weiter und  freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir nun in der Lage sind, Ihnen Ihre Einzel- oder Serienbauteile mittels Laser beschriften zu können. Dafür haben wir uns für einen neuen 60w MOPA Laser entschieden. Mit diesem Laser weiter»
kompressor-kaesser.jpg
ZUWACHS BEI DER DRUCKLUFTVERSORGUNG
04.04.2023, Wir haben einen weiteren Kompressor der Firma KAESER in Betrieb genommen. Es handelt sich um eine Anlage vom Typ ASK28 mit integrierter Wärmerückgewinnung mit welcher wir den Rücklauf des Heizungswasser auf bis zu +85°C erwärmen, damit werden dann unser ganzes weiter»
traueranzeige-reiss-thorsten-2022.jpg
Trauer um unseren beliebten Freund und Kollegen
20.11.2022, Wir trauern um unseren langjährigen Mitarbeiter   Im Namen der Firmen Volker Gehlen Werkzeugbau Schulte Press- und Stanzwerk sowie aller Mitarbeiterweiter»
messraum.jpg
Erweiterung unserer Qualitätssicherung
26.09.2022, Die Qualität unserer Produkte trägt wesentlich zum Unternehmenserfolg bei. Unser oberstes Bestreben ist die Lieferung qualitativ hochwertiger Produkte, was nicht zuletzt nur durch den Einsatz modernster Fertigungsverfahren möglich ist.   Aus den oben genannten Gründen haben wir uns entschieden unsere weiter»
Volker Gehlen - Werkzeugbau GmbH - alle Artikel

Kontakt

Volker Gehlen - Werkzeugbau GmbH

Neustrasse 71-79
42553 Velbert

Tel.: 0 20 53 / 9 96 51-10
Fax: 0 20 53 / 9 96 51-19

Email-Kontakt 

© 2024 Volker Gehlen - Werkzeugbau GmbH, Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz Anmelden