Edelstahlverarbeitung GEORGI GMBH

Jetzt Beraten lassen 02131/80245

WIR STELLEN UNS VOR
JAHRELANGE BESTÄNDIGKEIT

Das inhabergeführte Unternehmen wird von Michael Schroub geleitet. Als Leiter der Entwicklung und Spezialist für ergebnisorientierte Lösungen ist er das Fundament der Georgi GmbH.

Das Unternehmen ist seit über 40 Jahren erfolgreich für seine Kunden in der Edelstahlverarbeitung tätig. In gemeinsamen Absprachen und Projekten fließen stetig neue Ideen und Lösungen ein. Somit achtet Georgi auf eine zukunftsfähige Ausrichtung.

Qualität

Unsere Arbeit und unsere Produkte spiegeln unsere jahrelange Erfahrung wieder. Sie werden in Deutschland durch unsere ausgebildeten Fachkräfte gefertigt. Bestands- und Neukunden beauftragen uns aufgrund des hohen Maß an Engagement, Genauigkeit und kontinuierlichen Qualitätskontrollen.

Typengeprüft + CE Konform

Unsere Produkte sind Typengeprüft und CE Konform. Die CE Kennzeichnung ist das Verwaltungszeichen, das die Freiverkehrsfähigkeit entsprechend gekennzeichneter Industrieerzeugnisse im europäischen Binnenmarkt zum Ausdruck bringt.

FERTIGUNG FÜR IHREN INDIVIDUELLEN BEDARF

Wir stehen Ihnen zur Verfügung

Montag bis Donnerstag: 7:00 Uhr – 15:30 Uhr

Freitag: 7:00 Uhr – 15:15 Uhr