Unsere beliebtesten Beiträge

... gefühlt beschissen... Wie soll es einem schon gehen in diesen Zeiten?

Über zwei Jahre Pandemie haben selbst die größte Frohnatur in mentale Mitleidenschaft gezogen. Ängste, Unsicherheiten, ein traumatisierendes Paniklevel haben ihre psychischen Spuren hinterlassen. Patrizia Patz illustriert, wie wir dem entrinnen und mehr Klarheit über unsere Gefühle bekommen.

| weiter |

Vorschaubild ... gefühlt beschissen...

Künstliche Intelligenz im Marketing Das positive Erlebnis des Kunden steht im Mittelpunkt

Sämtliche Bereiche der Kundenbeziehung sollen auf ein “positives Erlebnis” ausgerichtet werden. Dem Einsatz von künstlicher Intelligenz kommt dabei eine wichtige Rolle zu.

 

 

| weiter |

Vorschaubild Künstliche Intelligenz im Marketing

Der Mittelstand. BVMW Ihr Netzwerk für den deutschen Mittelstand

Neuigkeiten, Projekte und Downloads vom BVMW - Bundesverband Mittelständische Wirtschaft

| weiter |

Vorschaubild Der Mittelstand. BVMW

Touchpoints Die Kaufreise des Kunden wirklich verstehen

Die Spielregeln im Markt werden heute von den Konsumenten bestimmt. Eine Obsession für Kundenbelange ist somit ein Muss. Das Marketing der Zukunft orientiert sich deshalb an Touchpoints – und an der Customer Journey.

| weiter |

Vorschaubild Touchpoints

60 Tipps für sicheres Surfen Meine Privatsphäre im Internet

In dieser Übersicht hat Achim Barth die wichtigsten Quicktipps prägnant zusammengefasst. Jeder einzelne Impuls hilft, sich sicherer und anonymer im Netz und mit dem Smartphone zu bewegen – privat und beruflich.

| weiter |

Vorschaubild 60 Tipps für sicheres Surfen
Alle Artikel anschauen?| weiter |