Michael von Allesch

Angebot von selbst gezogenen Kamelien in allen Größen, gründliche und fundierte Beratung

Adresse

Kurfürstendeich 54
21037 Hamburg



Branchen

    • Gartenbau
    • Gartenbau > Ingenieure
Seit 30 Jahren habe ich mich auf Kamelien spezialisiert und mittlerweile mit mehreren hundert verschiedenen Sorten und Arten eines der größten Kameliensortimente im deutschsprachigen Raum. Schwerpunkt des Angebots sind winterharte, freilandtaugliche Kamelien, die auch Temperaturen unter -20 °C überstehen können. Ganzjährig stehen mehrere tausend Exemplare in allen Größen - von der Jungpflanze bis zum 2 m hohen Solitär - zur Auswahl. In einem Schaugarten voller blühender Kamelien kann man im Frühjahr einen Eindruck von deren Vielfalt gewinnen. Von Anfang März bis Anfang Mai ist Hauptblütezeit und es gibt feste Öffnungszeiten. Neben dem Verkauf in der Gärtnerei können die Kamelien auch auf dem Versandweg erworben werden.

Öffnungszeiten

nicht hinterlegt

Kontaktdaten

040 7232141
Anfrage per E-Mail
Internetseite aufrufen

Ansprechpartner

Herr Michael von Allesch