Ingenieurbüro Architektur + Brandschutzplanung H.Turner

Adresse

Amberg 7
18055 Rostock

Branchen

    • Architekt /-in > Architekten
    • Entwicklungspsychologie > Psychologen
Hochbauplanungen von der Grundlagenermittlung bis zur Baugenehmigung. Ich erstelle ganzheitliche, schutzzielorientierte Brandschutzkonzepte, und Brandschutznachweise für Gewerbe-, Wohn- und Nichtwohnbauten in Fragen des vorbeugenden Brandschutzes. Zur Festlegung der objektspezifischen Brandschutzanforderungen führe ich die erforderlichen Abstimmungen mit den Genehmigungsbehörden. Ich berate und unterstütze Planer von Objekt- und Fachplanungen bei der Ausführungsplanung und Bauüberwachung.

Öffnungszeiten

nicht hinterlegt

Kontaktdaten

0381 2104460
Anfrage per E-Mail
Internetseite aufrufen

Ansprechpartner

Herr Dipl.-Ing.(Arch.) Harald Turner