LR pixel

Marcel Keller GmbH & Co.KG

Deine denkmalgeschützte Immobilie zum Vermögensaufbau mit Steuervorteil.

Adresse

Franzstraße 5
80802 München



    • Finanzen - Immobilien
    • Bau, Denkmalpflege
    • Immobilien Kaufberatung

Mein Name ist Marcel Keller und ich zeige dir wie du mit denkmalgeschützte Immobilien dein Kapital zum Vermögensaufbau und Steuervorteil nutzen kannst. Ich zeige Menschen, wie sie ihr Eigenkapital nach ca. 12 Jahren mindestens verdoppeln und gleichzeitig ihre Steuern optimieren. Durch meine Hilfe brauchst du dafür keine Vorkenntnisse oder Marktzugänge und musst auch keine zeitaufwändige Recherche durchführen.

Öffnungszeiten

Montag08:00 - 18:00
Dienstag08:00 - 18:00
Mittwoch08:00 - 18:00
Donnerstag08:00 - 18:00
Freitag08:00 - 18:00

Kontaktdaten

0151/11630737
Anfrage per E-Mail
Internetseite aufrufen

Ansprechpartner

Herr Marcel Keller

der