Mobilfunk Eilenburg

Bei uns bist Du genau richtig, wenn Du auf der Suche nach kompetenter Beratung, erstklassigem Service und einer breiten Produktpalette aus der Welt der modernen Telekommunikation bist.

Adresse

Leipziger Straße 58
04838 Eilenburg



Branchen

    • IT Mobilfunk
    • Telekommunikationsendgeräte und Mobiltelefonen

Der Vodafone Shop Eilenburg bietet seinen Kunden alles, was das Mobilfunkherz höherschlagen lässt. Egal ob aktuelle Handys namhafter Marken wie Apple, Samsung oder Huawei, günstige Verträge egal mit welchem Datenvolumen aber auch den perfekten DSL-Festnetzanschluss für dein Zuhause. Alles natürlich in gewohnt perfekter Vodafone Qualität.

Oft lohnt sich oft auch ein Blick auf die aktuellen Angebote von Otelo, das ist das kleine Tochterunternehmen von Vodafone. Alles unter einem Dach, bei uns in Eilenburg.Unsere Angebote richten sich sowohl an private als auch an geschäftliche Kunden, die Beratung kann im Ladengeschäft und telefonisch stattfinden. Kontaktiere uns also gerne noch heute, entweder online oder gerne persönlich vor Ort.

Öffnungszeiten

Montag09:00 - 18:00
Dienstag09:00 - 18:00
Mittwoch09:00 - 18:00
Donnerstag09:00 - 18:00
Freitag09:00 - 18:00

Kontaktdaten

03423 605718
Anfrage per E-Mail
Internetseite aufrufen