Der Wortfinder

Texte besser lesbar machen

Adresse

Loschwitzer Weg 19
13593 Berlin



Branchen

    • Textagentur und Transkriptionsservice
    • Korrektorat/Lektorat deutsch

Als freiberuflicher Texter verfasse und korrigiere ich Texte jeglicher Art. Darüber hinaus habe ich mich auf Transkriptionen nach unterschiedlichen Regelwerken spezialisiert. Vorwiegend bekomme ich von meinen Auftraggebern ein Briefing, welches alle zum Verständnis der Aufgabe notwendigen Rahmenbedingungen beinhaltet. Folgende Schlagwörter verraten, was ich unter anderem zu bieten habe: Webtexte, Landingpages, Reportagen, Magazintexte, Storytelling ...

Als Freelancer in Berlin arbeite ich nahezu für alle Branchen. Gerne auch für Sie!

Öffnungszeiten

Montag10:00 - 18:00
Dienstag10:00 - 18:00
Mittwoch10:00 - 18:00
Donnerstag10:00 - 18:00
Freitag10:00 - 16:00

Kontaktdaten

+493086437988
Anfrage per E-Mail
Internetseite aufrufen

Ansprechpartner

Herr Torsten Haak