Schaukelwerk

Entdecken Sie eine ganz neue Welt von hochwertigen Schaukel-und Spielgeräten mit Liebe zum Detail gebaut.

Adresse

Kiebitzstr. 27
53881 Euskirchen



Branchen

    • Dienstleistungen

Wer sagt denn, dass Schaukeln nur für Kinder sind? Wir von Schaukelwerk.de stellen hochwertige Schaukel- und Spielgeräte her, die durch ihre Langlebigkeit überzeugen. In unserer Euskirchener Manufraktur stellen wir mit hochwertigen Materialien Schaukel- und Spielgeräte in stylischer und filligraner Form her. Mit Liebe zum Detail und für alle Generationen geeignet, bauen wir unsere Produkte in Handarbeit. Unser Betrieb ist eingebettet in Euskirchen zwischen Köln und Bonn in Nordrhein- Westfahlen. Unser Schaukel- Geschäft betreiben wir nun seit 2020 professionell und bei uns kannst du unsere Schaukeln in ihren verschiedenen Größen deutschlandweit kaufen. Kaufe bei schaukelwerk jetzt deine Traum-Schaukel egal ob Single Modell, Doppel- oder Dreierschaukel sowie mit Erweiterungen auf Turnreck oder einfach mit Sonnensegel.

Öffnungszeiten

Montag09:00 - 18:00
Dienstag09:00 - 18:00
Mittwoch09:00 - 18:00
Donnerstag09:00 - 18:00
Freitag09:00 - 18:00

Kontaktdaten

0170 313 10 30
Anfrage per E-Mail
Internetseite aufrufen

Ansprechpartner

Herr Jörg Bremer