Versicherungsmakler Kerstin Bader

DIE Expertin für Frauen zum Thema Altersvorsorge!

Adresse

Steinbruchäcker 24
93158 Teublitz



Branchen

    • Finanzen und Versicherungen
    • Versicherungsmakler
    • Versicherungsmakler > Finanzen
Hallo, ich bin´s, die Kerstin Bader, entgegen dem Image unserer Branche berate ich ehrlich und einfach. Ich kläre Sie über das Thema Altersvorsorge auf, gebe Ihnen Entscheidungshilfen und sorge so für Gelassenheit und Sicherheit bei einem sehr wichtigen Thema. Für den Großteil der Menschen ist das Thema Versicherungen nicht greifbar. Ich habe es mir zum Ziel gemacht, die einzelnen Bereiche so darzustellen, dass jeder Punkt auch verständlich ist. Immer häufiger stelle ich fest, wie wichtig es ist, explizit bei Frauen das Thema Altersvorsorge aufzugreifen. Eine Welt, in der jeder gesund mit seinem Geld leben kann und es der Grundstock für ein erfülltes Leben nach seinen eigenen Vorstellungen ist. Eine Welt in der das Geld dem Menschen dient und nicht umgekehrt. Geld soll der Mittel zum Zweck sein und gemeinsam finden wir heraus, was dieser Zweck für jeden ist. Gestalten wir gemeinsam eine Lebensqualität und Lebensfreude im Alter und nicht die Sorge um die Zukunft

Öffnungszeiten

Montag08:00 - 17:30
Dienstag08:00 - 17:30
Mittwoch08:00 - 17:30
Donnerstag08:00 - 17:30
Freitag08:00 - 14:30

Kontaktdaten

0941 - 64 66 25 0
Anfrage per E-Mail
Internetseite aufrufen