JLpassion Fotografie

Wunderschöne Hochzeitsfotos und Neugeborenenfotos

Adresse

Potstiege 3b
48161 Münster



Branchen

    • Fotograf
Ich helfe euch mit wunderschönen Bildern Erinnerungen an die schönen Ereignisse in eurem Leben zu bekommen. Fotografie ist meine Leidenschaft! Durch meine Bilder möchte ich pures Glück und innige Liebe zeigen. Euer natürliches Lachen fotografisch einzufangen macht mich glücklich. Ich liebe es die Verbundenheit anderer zu spüren und sie für die Ewigkeit festzuhalten. Durchgängig inspiriert mich die Natur wo ich mich am wohlsten fühle. Meine Passion widme ich besonders der Hochzeitsfotografie und Neugeborenenfotografie.

Öffnungszeiten

Montag10:00 - 19:00
Dienstag10:00 - 19:00
Mittwoch
Donnerstag10:00 - 19:00
Freitag10:00 - 19:00
Samstag10:00 - 19:00

Kontaktdaten

017660962950
Anfrage per E-Mail
Internetseite aufrufen

Ansprechpartner

Frau Jule Lauterbach