Foto Lischke

Adresse

Am Bildsatöckel 5
76863 Herxheim

Branchen

    • Handwerk & Bau
Foto Lischke ist ein Fotograf aus Herxheim/Pfalz. ich bin spezialisiert auf Immobilienfotografie, erstelle Fotos für Firmenportraits inclusive Fotos von Mitarbeitern und Imagefotos. In meinem Studio Am Bildstöckel 5 erstelle ich ihnen Bewerbungsfotos oder Portraitaufnahmen. Mit meinem mobilen Studio komme ich auch gerne in ihr Unternehmen. Erfahren, kompetent und zuverlässig erledige ich alle Fotoarbeiten für sie. In meinem Onlineshop unter www.foto-lischke.de können sie exclusiven Wandschmuck in erstklassiger Verarbeitung erstehen. Auf Wunsch werde ich ihnen demnächst auch Luftbildaufnahmen erstellen können.

Öffnungszeiten

nicht hinterlegt

Kontaktdaten

07276 502633
Anfrage per E-Mail
Internetseite aufrufen

Ansprechpartner

Herr Bernd Lischke