Keine Angst vor Access Buchempfehlung für mehr Struktur in Ihren Daten
Ich fand dieses Buch, als ich eine praxisnahe Einführung in Microsoft Access suchte und bin begeistert.
Ich fand dieses Buch, als ich eine praxisnahe Einführung in Microsoft Access suchte und bin begeistert.
Die Marketingabteilungen sind ständig auf der Suche nach neuen Wegen, um die Aufmerksamkeit der Verbraucherinnen und Verbraucher zu gewinnen. Nachdem sich seit Jahren viele Aktivitäten auf Social-Media und das Netz verlagert haben, könnte das gute alte Mailing wieder an Bedeutung gewinnen.
Die Spielregeln im Markt werden heute von den Konsumenten bestimmt. Eine Obsession für Kundenbelange ist somit ein Muss. Das Marketing der Zukunft orientiert sich deshalb an Touchpoints – und an der Customer Journey.
Wussten Sie, dass 60-80 % der Probleme in Unternehmen auf zwischenmenschliche Konflikte zurückzuführen sind?
Ob in Sitzungen mit Kollegen, bei einem Gespräch mit Ihrem Chef oder sogar im privaten Kreis erfreuen sich argumenterstickende Killerphrasen großer Beliebtheit - zumindest einseitig bei dem, der sie einsetzt. So können Sie sich effektiv zur Wehr setzen.