Grüske Immobilien e.K.

Ihr Immobilienmakler- und Sachverständigenbüro in Erlangen seit 1966

Adresse

Dompfaffstr. 124
91056 Erlangen



    • Immobilienmakler
    • Sachverständige

Die Firma Grüske Immobilien e.K. - Ihr Immobilienmakler- & Sachverständigenbüro - mit Sitz in Alterlangen wurde 1966 in Erlangen durch Frau Hilde-Annemarie Grüske und ihren Sohn Herrn Michael Grüske  gegründet. Im Immobiliengeschäft ist die Familie Grüske aber bereits seit über 140 Jahren. Mittlerweile wird die Firma in der dritten Generation von Herrn Boris Grüske geführt. Der das Makler-Geschäft von der Pike auf gelernt hat. So konnte er bereits in jungen Jahren, aufgrund der familiären Bindung, bei vielen Verhandlungen und Gesprächen, die damals noch sein Vater führte, anwesend sein. Neben der Praxis als Immobilienmakler im Raum Erlangen, studierte er an der staatlichen Berufsakademie in Leipzig Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft. Nach erfolgreichem Studienabschluß hat Herr Boris Grüske zu seiner Tätigkeit als Immobilienmakler noch eine Ausbildung zum Sachverständigen für Immobilienwertermittlung (Verkehrswertermittlung gem. § 194 BauGB) an der TÜV-Akademie, Köln absolviert.   Die Familie Grüske ist seit über 140 Jahren im Immobiliengeschäft tätig. Der Inhaber Herr Boris Grüske ist seit über 25 Jahren als Immobilienmakler im Raum Erlangen tätig, Grüske Immobilien gibt es bereits seit  über 50 Jahren und gehört somit zu einem der ältesten Immobilienmaklerbüros in Erlangen.   Also, wenn Sie einen Immobilienmakler im Großraum Erlangen... suchen, sollten wir uns kennenlernen.

Öffnungszeiten

Montag09:00 - 17:30
Dienstag09:00 - 17:30
Mittwoch09:00 - 17:30
Donnerstag09:00 - 17:30
Freitag09:00 - 17:30

Kontaktdaten

09131 24264
Anfrage per E-Mail
Internetseite aufrufen

Ansprechpartner

Herr Boris Grüske

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Information
OK