Werner Schmidt

Wir Unternehmer sind oft mit uns allein. Zu allein. Lass Dich begleiten, inspirieren und lebe mit Deinem Unternehmen mehr in Ausgewogenheit

Adresse

Hindenburgstr. 67
91054 Erlangen



Branchen

    • Beratung, Training, Coaching

Ich unterstütze kleine und mittelständische Unternehmer, die sich mit kritischen Unternehmeraufgaben auseinandersetzen müssen, bei denen sie besonders als Mensch gefordert sind und sich niemand Fremden anvertrauen wollen zu einer stabilen Orientierung und einer erfolgreichen Zukunft, indem ich sie persönlich und individuell begleite und sie mit meiner langjährigen Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern, sowie im Coaching der Persönlichkeit unterstütze. Mit meiner 1:1-Betreuung in einer vertraulichen Atmosphäre helfe ich ihnen, auch in schwierigen Zeiten die richtigen Entscheidungen zu treffen und ihr Unternehmen stets auf Kurs zu halten.

Öffnungszeiten

nicht hinterlegt

Kontaktdaten

09131 974210
Anfrage per E-Mail
Internetseite aufrufen

Ansprechpartner

Herr Werner Schmidt