Havana Bar

Dein Drink soll der Beste sein, immer! Du findest bei uns jede Menge feinster Cocktails. moderne Kreationen mit Kräutern und Gewürzen.

Adresse

Engelstr. 17
91054 Erlangen

Branchen

    • Bars
    • Gastronomie
Wir lieben die Bar. Wir leben die Bar. Und das schon seit über 20 Jahren Und mit dieser Leidenschaft wollen wir dich anstecken. Besser ist besser, ohne wenn und aber. Und das Leben ist zu kurz für schlechte Getränke. Wir haben uns der Barkultur der Bessertrinker verschrieben. Du findest bei uns jede menge feinster Cocktails. Moderne Kreationen mit Kräutern und Gewürzen. Klassische Mixturen im Sinne des Purismus. und bunte Urlaubsträume.

Öffnungszeiten

Montag
Dienstag19:00 - 01:00
Mittwoch19:00 - 01:00
Donnerstag19:00 - 01:00
Freitag19:00 - 01:00
Samstag19:00 - 02:00

Kontaktdaten

09131 205959
Anfrage per E-Mail
Internetseite aufrufen