Unsere beliebtesten Beiträge

Perfektes E-Mail-Marketing Leseprobe: Ein Marketing-Profi packt aus.

Warum ist E-Mail-Marketing der effizienteste Online-Marketing-Kanal? Weil Sie mit Ihren eigenen Daten arbeiten, anstatt Google oder Facebook noch reicher zu machen. Heben Sie Ihren eigenen Datenschatz und monetarisieren sie ihn optimal.

| weiter |

Vorschaubild Perfektes E-Mail-Marketing

Der Datenschutzbeauftragte Wann brauche ich einen?

In vielen Unternehmen Unsicherheit: Wann macht die Benennung eines Datenschutzbeauftragten Sinn? Besteht vielleicht sogar die gesetzliche Verpflichtung, einen Datenschutzbeauftragten zu benennen? Und was sind eigentlich die Aufgaben des Datenschutzbeauftragten?

| weiter |

Vorschaubild Der Datenschutzbeauftragte

Touchpoints Die Kaufreise des Kunden wirklich verstehen

Die Spielregeln im Markt werden heute von den Konsumenten bestimmt. Eine Obsession für Kundenbelange ist somit ein Muss. Das Marketing der Zukunft orientiert sich deshalb an Touchpoints – und an der Customer Journey.

| weiter |

Vorschaubild Touchpoints

Finden Sie Ihren Rahmen So werden Sie wirklich erfolgreich

Im Geschäftsleben gewinnt nicht immer das Bessere, sondern häufig das, was die höhere Reichweite hat, was lautstarker ist, was cleverer präsentiert wird und dessen Positionierung sauberer auf die Zielgruppe fokussiert ist.

| weiter |

Vorschaubild Finden Sie Ihren Rahmen

Künstliche Intelligenz im Marketing Das positive Erlebnis des Kunden steht im Mittelpunkt

Sämtliche Bereiche der Kundenbeziehung sollen auf ein “positives Erlebnis” ausgerichtet werden. Dem Einsatz von künstlicher Intelligenz kommt dabei eine wichtige Rolle zu.

 

 

| weiter |

Vorschaubild Künstliche Intelligenz im Marketing
Alle Artikel anschauen?| weiter |