Christian B. Rahe - Bewerbungsunikate

Im BewerbungsCoaching schreiben wir gemeinsam Ihre ehrlich überzeugende Bewerbung – einzigartig und persönlich wie ein Liebesbrief.

Adresse

Wehrenhof 1
88213 Ravensburg



Branchen

    • BewerbungsCoaching
    • Personalberatung
    • Beratung und Coaching

Bei mir geht es nicht um die Verpackung, sondern echte, authentische Bewerbungen, die Arbeitgeber fachlich und persönlich überzeugen. Jeder Mensch ist einzigartig. Daher gehe ich im Coaching individuell auf Dich, Deine Vorstellungen und Ziele ein.

An meinem Erfahrungsschatz aus über 3.000 Coaching lasse ich Dich gerne teilhaben. Per Video-Meeting und Bildschirmübertragung bearbeiten wir gemeinsam Deine Bewerbungsunterlagen. So erhältst Du eine persönliche Anleitung, wie Du künftig selbständig und professionell Deine Bewerbungen angehst. Außerdem erhältst Du direkt nach dem Coaching die überarbeiten Unterlagen von mir zur weiteren Verwendung.

Bist Du arbeitssuchend gemeldet oder von Arbeitslosigkeit bedroht? Dann hast Du die Möglichkeit, ein individuelles EinzelCoaching mit mir kostenlos zu erhalten. Frag einfach bei Deiner Agentur für Arbeit nach einem AVGS (Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein) für eine geförderte Coaching-Maßnahme. Gerne unterstütze ich Dich schon im Vorfeld bei der Beantragung. Nutze dazu einfach das kostenlose Beratungsgespräch mit mir. Ich freue mich auf das AVGS BewerbungsCoaching mit Dir!

Öffnungszeiten

Montag09:00 - 18:30
Dienstag09:00 - 18:30
Mittwoch09:00 - 18:30
Donnerstag09:00 - 18:30
Freitag09:00 - 18:30

Kontaktdaten

017663667138
Anfrage per E-Mail
Internetseite aufrufen

Ansprechpartner

Herr Christian B. Rahe