Unsere beliebtesten Beiträge

Die „lachende“ Unternehmenskultur Nur, wer sich wohlfühlt, ist kreativ

Innovationen sind der Umsatz von übermorgen. Man muss rechtzeitig und weitläufig damit beginnen, um sie startklar in der Pipeline zu haben, wenn die alten Lösungen es nicht mehr bringen. Hierzu braucht es eine konstruktiv-offene, menschenfreundliche, kreativitätsförderliche „lachende“ Unternehmenskultur.

| weiter |

Vorschaubild Die „lachende“ Unternehmenskultur

Nicht profitable Kunden erkennen Und die Wege sie loszuwerden

Am Anfang des Geschäftsaufbaus freut man sich über jeden neuen Kunden, ob sie oder er zum Unternehmen passt, ist egal: Hauptsache Umsatz! Dass die "falschen Kunden" bares Geld rauben und wie man sie geschickt wieder loswird, zeigt Philip Semmelroth in diesem Video.

| weiter |

Vorschaubild Nicht profitable Kunden erkennen

Kundenzentrierung gelobt, aber nicht gelebt

Service, Sales & Marketing scheitern oft nicht am Kunden, sondern an den internen Gegebenheiten. Silobasierte Strukturen und überholte Prozesse sind der größte Hemmschuh auf dem Weg zum begeisterten Kunden.

| weiter |

Vorschaubild Kundenzentrierung

NFC-Technologie in der Werbung Die Brücke zwischen Offline- und Onlinewelt

Die Marketingabteilungen sind ständig auf der Suche nach neuen Wegen, um die Aufmerksamkeit der Verbraucherinnen und Verbraucher zu gewinnen. Nachdem sich seit Jahren viele Aktivitäten auf Social-Media und das Netz verlagert haben, könnte das gute alte Mailing wieder an Bedeutung gewinnen.

| weiter |

Vorschaubild NFC-Technologie in der Werbung

Keine Angst vor der Kamera | Souverän in jeder Sprechsituation Aufzeichnung des Workshops vom 7. Juni 2023

Praxisworkshop mit TV-Moderator Sascha Oliver Martin. Bei dieser Online-Veranstalung lernen Sie, wie Sie bewusst mit Ihrer Sprache umgehen, Angst vor der Kamera und beim Sprechen vor Gruppen in den Griff bekommen und in jeder Sprechsituation überzeugend sind.

| weiter |

Vorschaubild Keine Angst vor der Kamera | Souverän in jeder Sprechsituation
Alle Artikel anschauen?| weiter |