Produkt + Projekt Wolfgang Moll

Herstellung und Vertrieb des Alterssimulationsanzugs GERT und weiterer Simulatoren.

Adresse

Andreasweg 7
89168 Niederstotzingen



Branchen

    • Betriebliches Gesundheitsmanagement
    • Arbeitsmedizin & Arbeitssicherheit
    • Bildung, Schulen, Erziehung & Ausbildung

Wir sind der Hersteller und Vertreiber des renommierten Alterssimulationsanzugs GERT und vieler weiterer Simulatoren, die die Auswirkungen von Alter, Krankheit oder Behinderung erlebbar machen. Das schafft Verständnis für die Betroffenen, motiviert aber auch zur Prävention. Unsere Simulatoren sind deshalb in der Aus- und Weiterbildung von medizinischem Personal und anderen Menschen mit Umgang mit den Betroffenen, beispielsweise in Handel, Handwerk und Dienstleistung, sehr gut einsetzbar. Aber auch in Präventionskampagnen, zum Beispiel im betrieblichen Gesundheitsmanagement, können unsere Simulatoren sehr erfolgreich eingesetzt werden.

Öffnungszeiten

Montag08:30 - 17:30
Dienstag08:30 - 17:30
Mittwoch08:30 - 17:30
Donnerstag08:30 - 17:30
Freitag08:30 - 17:30

Kontaktdaten

07325 - 18 8 81-50
Anfrage per E-Mail
Internetseite aufrufen

Ansprechpartner

Herr Wolfgang Moll