Unsere beliebtesten Beiträge

Der E-Mail-Quickie E-Mail-Marketing ganz einfach

Unsere Umfrage hat es gezeigt: Deutschlands Firmen würden gerne E-Mail-Marketing betreiben, wissen aber nicht, wo sie anfangen sollen. Jetzt geht es ganz einfach ...

| weiter |

Vorschaubild Der E-Mail-Quickie

Das anwaltliche Datenschutz-Audit Der DSGVO-Rundum-Schutz von Bußgeldern und Abmahnungen

Datenschutz ist wie Steuern: Keiner will, aber jeder muss! In dieser Aufzeichnung erfahren  Sie, wie ein DSGVO-Audit vor Abmahungen und Bußgeldern schützt.

| weiter |

Vorschaubild Das anwaltliche Datenschutz-Audit

Kundenzentrierung gelobt, aber nicht gelebt

Service, Sales & Marketing scheitern oft nicht am Kunden, sondern an den internen Gegebenheiten. Silobasierte Strukturen und überholte Prozesse sind der größte Hemmschuh auf dem Weg zum begeisterten Kunden.

| weiter |

Vorschaubild Kundenzentrierung

Karrieren agilisieren: Kletterwand statt Leiter

Der Weg nach Oben folgt in klassischen Unternehmen einem vorgezeichneten Entwicklungsplan. Man dient sich hoch, ist irgendwann „dran“ und darf nicht übergangen werden. Fähig oder unfähig zu höheren Weihen? Kaum relevant. Die aktuelle Alternative sieht anders aus....

| weiter |

Vorschaubild Karrieren agilisieren:

Nicht profitable Kunden erkennen Und die Wege sie loszuwerden

Am Anfang des Geschäftsaufbaus freut man sich über jeden neuen Kunden, ob sie oder er zum Unternehmen passt, ist egal: Hauptsache Umsatz! Dass die "falschen Kunden" bares Geld rauben und wie man sie geschickt wieder loswird, zeigt Philip Semmelroth in diesem Video.

| weiter |

Vorschaubild Nicht profitable Kunden erkennen
Alle Artikel anschauen?| weiter |