Unsere beliebtesten Beiträge

Die Abkürzung zu Erfolg, Reichtum, Glück

Spielerisch, mühelos zu Erfolg, Reichtum und persönlicher Erfüllung zu kommen ist ganz einfach, wenn man der langen Reihe von Selbsthilfe-Büchern, Seminar-Anbietern und Erfolgs-Gurus glaubt.

| weiter |

Vorschaubild Die Abkürzung zu Erfolg, Reichtum, Glück

Touchpoints Die Kaufreise des Kunden wirklich verstehen

Die Spielregeln im Markt werden heute von den Konsumenten bestimmt. Eine Obsession für Kundenbelange ist somit ein Muss. Das Marketing der Zukunft orientiert sich deshalb an Touchpoints – und an der Customer Journey.

| weiter |

Vorschaubild Touchpoints

5 Gründe für die 4-Tage-Woche und wie sie funktioniert!

Arbeitgeber und Buchautor Andreas Schollmeier berichtet exklusiv über Insights aus seinem Unternehmen, welches seit 2 Jahren mit einer 32-Stunden-Woche und Vollzeitgehalt erfolgreich ist.

| weiter |

Vorschaubild 5 Gründe für die 4-Tage-Woche

Nicht profitable Kunden erkennen Und die Wege sie loszuwerden

Am Anfang des Geschäftsaufbaus freut man sich über jeden neuen Kunden, ob sie oder er zum Unternehmen passt, ist egal: Hauptsache Umsatz! Dass die "falschen Kunden" bares Geld rauben und wie man sie geschickt wieder loswird, zeigt Philip Semmelroth in diesem Video.

| weiter |

Vorschaubild Nicht profitable Kunden erkennen
Alle Artikel anschauen?| weiter |