Unsere beliebtesten Beiträge

Kundenzentrierung gelobt, aber nicht gelebt

Service, Sales & Marketing scheitern oft nicht am Kunden, sondern an den internen Gegebenheiten. Silobasierte Strukturen und überholte Prozesse sind der größte Hemmschuh auf dem Weg zum begeisterten Kunden.

| weiter |

Vorschaubild Kundenzentrierung

Jung. Digital. Sprunghaft. So stellt sich der Top B2B-Vertrieb auf die neue Generation von Einkäufern ein

Unsere Wirtschaftswelt befindet sich im digitalen Darwinismus: Neue Tools und Technologien kommen mit einer schwindelerregenden Geschwindigkeit auf den Markt, Branchengrenzen verschwimmen – und kein Unternehmen kann sich seiner Position sicher sein.

| weiter |

Vorschaubild Jung. Digital. Sprunghaft.

Lesetipp: Haltet den Datendieb! Wer Ihre Daten will. Wie Sie sich schützen.

Leichtsinnige Mediennutzung führt zu dramatischen Folgen. Jeder, der sich naiv im Netz bewegt, Smartphone, Smart Car, Smart Watch, Smart Pay, Smart Speaker oder Smart TV unreflektiert nutzt, wird Opfer des Informationszeitalters.

| weiter |

Vorschaubild Lesetipp: Haltet den Datendieb!

Künstliche Intelligenz im Marketing Das positive Erlebnis des Kunden steht im Mittelpunkt

Sämtliche Bereiche der Kundenbeziehung sollen auf ein “positives Erlebnis” ausgerichtet werden. Dem Einsatz von künstlicher Intelligenz kommt dabei eine wichtige Rolle zu.

 

 

| weiter |

Vorschaubild Künstliche Intelligenz im Marketing

Der perfekte Einstieg in Präsentation und Vortrag

Wie finde ich den besten Einstieg in einen Vortrag? TV-Moderator und Auftrittscoach Sascha Oliver Martin gibt Einblicke in die Welt des professionellen Auftritts.

| weiter |

Vorschaubild Der perfekte Einstieg in Präsentation und Vortrag
Alle Artikel anschauen?| weiter |