Unsere beliebtesten Beiträge

Totschlagargumente souverän kontern - wie Sie rhetorische Angriffe parieren -

Ob in Sitzungen mit Kollegen, bei einem Gespräch mit Ihrem Chef oder sogar im privaten Kreis erfreuen sich argumenterstickende Killerphrasen großer Beliebtheit - zumindest einseitig bei dem, der sie einsetzt. So können Sie sich effektiv zur Wehr setzen.

| weiter |

Vorschaubild Totschlagargumente souverän kontern

B2B Vertrieb: Die vier Strategien für einen höheren Umsatz Bestandskunden aktivieren und Neukunden gewinnen

Viele B2B-Betriebe haben ihren Fokus auf die Gewinnung neuer Kunden gelegt und vernachlässigen dabei, die Beziehung zu ihren Bestandskunden zu pflegen. Dadurch entsteht ein hoher Kundenwertverlust.

| weiter |

Vorschaubild B2B Vertrieb: Die vier Strategien für einen höheren Umsatz

Aus Fehlern lernen: in komplexen Zeiten ein Muss

Das Neue erschließt sich nur dem, der ausgetretene Pfade verlässt. Eine fehlertolerante Lernkultur ist dafür ein Muss. Wenn das Umfeld komplex und die Zukunft unvorhersehbar ist, werden Fehlversuche zur Normalität.

| weiter |

Vorschaubild Aus Fehlern lernen:

Künstliche Intelligenz im Marketing Das positive Erlebnis des Kunden steht im Mittelpunkt

Sämtliche Bereiche der Kundenbeziehung sollen auf ein “positives Erlebnis” ausgerichtet werden. Dem Einsatz von künstlicher Intelligenz kommt dabei eine wichtige Rolle zu.

 

 

| weiter |

Vorschaubild Künstliche Intelligenz im Marketing

Touchpoints Die Kaufreise des Kunden wirklich verstehen

Die Spielregeln im Markt werden heute von den Konsumenten bestimmt. Eine Obsession für Kundenbelange ist somit ein Muss. Das Marketing der Zukunft orientiert sich deshalb an Touchpoints – und an der Customer Journey.

| weiter |

Vorschaubild Touchpoints
Alle Artikel anschauen?| weiter |