Keine Angst vor Access Buchempfehlung für mehr Struktur in Ihren Daten
Ich fand dieses Buch, als ich eine praxisnahe Einführung in Microsoft Access suchte und bin begeistert.
Ich fand dieses Buch, als ich eine praxisnahe Einführung in Microsoft Access suchte und bin begeistert.
Sämtliche Bereiche der Kundenbeziehung sollen auf ein “positives Erlebnis” ausgerichtet werden. Dem Einsatz von künstlicher Intelligenz kommt dabei eine wichtige Rolle zu.
Wussten Sie, dass 60-80 % der Probleme in Unternehmen auf zwischenmenschliche Konflikte zurückzuführen sind?
Anrufe nach Feierabend, ein Projekt, das kurzfristig rein kommt und Überstunden erfordert, im Urlaub krank werden, Aufgaben übernehmen, die nicht in den eigenen Zuständigkeitsbereich fallen oder eine Abmahnung, weil das Kind schon wieder krank ist. Als Arbeitsnehmer ist man häufig mit Situationen konfrontiert, in denen man sich fragt: darf mein Chef das überhaupt?
Innovationen sind der Umsatz von übermorgen. Man muss rechtzeitig und weitläufig damit beginnen, um sie startklar in der Pipeline zu haben, wenn die alten Lösungen es nicht mehr bringen. Hierzu braucht es eine konstruktiv-offene, menschenfreundliche, kreativitätsförderliche „lachende“ Unternehmenskultur.