Souverän vor der Kamera sprechen und in allen anderen Situationen
Wir müssen alle in verschiedenen Situationen vor Gruppen sprechen. Haben Sie das Gefühl, noch etwas optimieren zu können. Hier ist die Lösung...
Wir müssen alle in verschiedenen Situationen vor Gruppen sprechen. Haben Sie das Gefühl, noch etwas optimieren zu können. Hier ist die Lösung...
Neuigkeiten, Projekte und Downloads vom BVMW - Bundesverband Mittelständische Wirtschaft
Was denken Otto-Normal-Russ:innen nach über drei Monaten "Militärischer Sonderoperation" über den Krieg in der Ukraine? Wie reagiert ein repräsentativer Muster-Kunde auf die veränderte Verpackungsgröße eines bekannten Müsliriegels? Welchen Einfluss spielen die wesentlichen Grundsätze des "New Work" auf das Bewerbungsverhalten von Berufsanfängern - in Spanien?
Die Spielregeln im Markt werden heute von den Konsumenten bestimmt. Eine Obsession für Kundenbelange ist somit ein Muss. Das Marketing der Zukunft orientiert sich deshalb an Touchpoints – und an der Customer Journey.
Service, Sales & Marketing scheitern oft nicht am Kunden, sondern an den internen Gegebenheiten. Silobasierte Strukturen und überholte Prozesse sind der größte Hemmschuh auf dem Weg zum begeisterten Kunden.