KnowBe4 ausgezeichnet

auf Platz 8 der besten Arbeitgeber in Berlin und Brandenburg von Great Place to Work Deutschland 2023

Berlin (ots) -

2023 ist KnowBe4 zum ersten Mal auf der Siegerliste vertreten. Das Unternehmen wird unter anderem für seine Arbeitsplatzkultur ausgezeichnet.

KnowBe4, der Anbieter der weltweit größten Plattform für Security Awareness Training und simuliertes Phishing, wurde von "Great Place to Work Deutschland 2023" (https://www.greatplacetowork.de/assets/Uploads/BA-in-Berlin-Brandenburg-2023-Siegerliste-kurz.pdf) als einer der besten Arbeitgeber Berlins und Brandenburgs ausgezeichnet.

Diese Auszeichnung steht für das Engagement von KnowBe4, ein faires und respektvolles Arbeitsumfeld für seine Mitarbeiter zu schaffen. Die auf der diesjährigen Liste aufgeführten Unternehmen wurden auf der Grundlage vertraulicher Mitarbeiterbefragungen ausgewählt, die ihre Meinung zu Themen wie Vertrauen in das Management, Unternehmenskultur, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, Work-Life-Balance, Wellness-Angebote und mehr enthüllten.

"Es ist eine Ehre für KnowBe4, auf dieser Liste zum ersten Mal als einer der besten Arbeitsplätze in Berlin anerkannt zu werden", sagte Ani Banerjee, Chief Human Ressources Officer bei KnowBe4. "Bei KnowBe4 legen wir sehr viel Wert auf unsere Arbeitsplatzkultur, um ein abwechslungsreiches, engagiertes und transparentes Arbeitsumfeld zu schaffen. Wir sind sehr dankbar für unsere großartigen Mitarbeiter in Deutschland, die dazu beitragen, unseren Erfolg in der gesamten DACH-Region voranzutreiben."

"Das Berliner Büro ist ein großartiger Arbeitsplatz, weil jeder, unabhängig von der Position oder dem Team, einen mit offenen Armen empfängt und einem das Gefühl gibt, dazuzugehören", sagt Jennifer Hartmann-Mauer, Regional Account Manager im deutschen Büro von KnowBe4. "Alle Abteilungen arbeiten zusammen und erhalten von allen Seiten große Unterstützung, um die Ziele gemeinsam zu erreichen. Es macht mich glücklich und stolz, Teil dieses Teams zu sein, und ich freue mich, dass unser Berliner Büro mit diesem Preis ausgezeichnet wurde!"

Weitere Informationen zu den Karrieremöglichkeiten bei KnowBe4 finden Sie unter https://www.knowbe4.com/careers.

Pressekontakt:



Kafka Kommunikation GmbH & Co. KG
Auf der Eierwiese 1
82031 Grünwald
KnowBe4@kafka-kommunikation.de
089 747470580


Original-Content von: KnowBe4, übermittelt durch news aktuell

Artikel teilen