Ob kernig oder sanft

Top-Ergebnisse für Kaufland-Eigenmarkenprodukte im Öko-Test

Bei Öko-Test wurde Kaufland mit gleich drei Eigenmarkenprodukten ausgezeichnet. Foto: Kaufland. /

Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/111476 /

Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.


Neckarsulm (ots) -

In der neuen Ausgabe des Verbrauchermagazins Öko-Test überzeugt Kaufland mit gleich drei Produkten seiner Eigenmarken. Sowohl die kernigen Haferflocken von K-Bio als auch von K-Classic erhielten die Bestnote "sehr gut". Ebenfalls mit Top-Ergebnis schnitt die sanfte Reinigungsmilch von Bevola ab.

Im Test von 33 Produkten wurde Kauflands Reinigungsmilch als eine der günstigsten bei den Inhaltsstoffen mit sehr gut bewertet. Mit Bio-Mandelöl und Sheabutter ist sie für jeden Hauttyp geeignet und befreit schonend von Schmutz und Make-up. Die Hautverträglichkeit wurde im dermatologischen Test geprüft und bestätigt. Und nun auch bei Öko-Test mit Bestnote belohnt.

Auch gleich zwei kernige Haferflocken von Kaufland empfiehlt das Verbrauchermagazin. Die Variante von K-Bio aus dem ganzen Korn überzeugte bei den Inhaltsstoffen und erhielt im Test mit insgesamt 29 Produkten ein "sehr gut". Genau wie die Alternative von K-Classic. Beide bieten einen ausgezeichneten Start in den Tag und können ideal mit frischen Früchten, Milch oder Joghurt kombiniert werden.

Weitere Informationen zu Kaufland erhalten Sie unter www.kaufland.de/presse.

Pressekontakt:



Kaufland Unternehmenskommunikation
Alisa Götzinger
Rötelstraße 35
74172 Neckarsulm
Telefon +49 7132 94-921487
presse@kaufland.de


Original-Content von: Kaufland, übermittelt durch news aktuell

Artikel teilen