Alles für die "schnelle Nummer"

Fernsehkoch Steffen Henssler bei Kaufland

Im Onlinespot geht es um ein Elternpaar, wenig Zeit und einen kassierenden Steffen Henssler. /

Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/111476 /

Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.


Neckarsulm (ots) -

Humorvoll und leicht zweideutig präsentiert Kaufland die neuen Produkte von Fernsehkoch Steffen Henssler. Unter der Marke "Hensslers schnelle Nummer" gibt es ab heute in allen deutschen Kaufland-Filialen Kochgeschirr, Öle, Gewürzmischungen sowie Hensslers neues Kochbuch "Hensslers schnelle Nummer.2". Den Launch begleitet Kaufland auf seinen Online-Kanälen mit einem Spot. "Gemeinsam mit Steffen Henssler und der Agentur DEPARTD haben wir uns eine humorvolle Story überlegt, die zu den Produkten passt und die Zielgruppe anspricht", sagt Christoph Schneider, Geschäftsführer Marketing Deutschland bei Kaufland.

Im Spot geht es um ein Elternpaar, dem noch eine Stunde bleibt, bis die Kinder nach Hause kommen. Als sie ihn nach einer "schnellen Nummer" fragt, zögert er nicht lang. Er schnappt sich die Autoschlüssel und fährt mit ihr zu Kaufland. Dort läuft er voller Vorfreude zu den Produkten von Steffen Henssler, der im Spot natürlich nicht fehlen darf und als Kassierer an der Kasse auftaucht. Henssler gibt dem Paar noch einen passenden Rezepttipp und erntet schließlich eine Liebeserklärung von ihm.

Mit Produktneuheiten und prominenten Kooperationspartnern macht Kaufland immer wieder auf sein Sortiment aufmerksam. Die jüngere Generation überrascht Kaufland regelmäßig mit verschiedenen Influencer-Kooperationen. Dazu gehört der erfolgreiche YouTuber CrispyRob, Rapper Sido, Tik Tok-Star HeyMoritz, Food-Influencerin Kiki Aweimer alias "Kikis Kitchen" und Twitch-Streamer Knossi.

Den Spot finden Sie auf dem YouTube-Kanal von Kaufland. (https://www.youtube.com/watch?v=uL_OqbffD48)

Pressekontakt:



Kaufland Unternehmenskommunikation
Annegret Adam
Rötelstraße 35
74172 Neckarsulm
Telefon +49 7132 94-680448
presse@kaufland.de


Original-Content von: Kaufland, übermittelt durch news aktuell

Artikel teilen