TTI ernennt Ross Gilardi zum Senior Vice President of Finance - Investor Relations

Hongkong (ots/PRNewswire) -

Der weltweit führende Anbieter von kabellosen Profiwerkzeugen, Heimwerkerwerkzeugen und Outdoor Power Equipment, Techtronic Industries Co. Ltd. („TTI" oder die „Gruppe") (Aktiencode: 669, ADR-Symbol: TTNDY) freut sich, die Ernennung von Herrn Ross Gilardi zum Senior Vice President of Finance - Investor Relations mit Wirkung vom 5. Juli 2022 bekannt zu geben. Herr Gilardi wird in den USA ansässig sein und die Verantwortung für TTI Investor Relations weltweit übernehmen. Er wird dem Vorstandsvorsitzenden Joseph Galli unterstellt sein.

Herr Gilardi stößt zu unserem Team, nachdem er 23 Jahre lang als hoch angesehener und hoch bewerteter Aktienanalyst bei der Bank of America - Merrill Lynch tätig war. Seine herausragende Laufbahn im Aktienresearch umfasste vier Jahre im Vereinigten Königreich und 20 Jahre in den Vereinigten Staaten, wo er sowohl in den USA als auch in Europa bei Umfragen von Institutional Investor in mehreren Branchenkategorien zu den besten globalen Research-Analysten gehörte. Er bringt eine Fülle von Branchenerfahrungen mit und verfügt über gute Beziehungen zu globalen Investoren, die er in seine neue Rolle einbringt. Herr Gilardi hat einen BA in Wirtschaftswissenschaften vom Boston College und einen MBA von der Columbia Business School.

Herr Galli, CEO, sagte: „In den vergangenen 18 Monaten hat Ross ein umfassendes Verständnis für das enorme Potenzial von TTI entwickelt. Ross? Erfahrung auf den Kapitalmärkten in Verbindung mit seinen guten Beziehungen innerhalb der globalen Finanzwelt wird ein großer Gewinn sein, wenn wir unsere erstklassige Investorenbasis weiter ausbauen."

Informationen zu TTI

TTI wurde 1985 gegründet und ist seit 1990 an der Börse in Hongkong notiert. Das Unternehmen ist weltweit führend im Bereich der kabellosen Technologie für Elektrowerkzeuge, Outdoor-Elektrogeräte, Bodenpflege- und Reinigungsprodukte für private, professionelle und industrielle Anwender in den Bereichen Haushalt, Bau, Wartung, Industrie und Infrastruktur. Das Unternehmen stützt sich auf vier strategische Faktoren - starke Marken, innovative Produkte, außergewöhnliche Mitarbeiter und Operational Excellence - die eine langfristige expansive Vision zur Weiterentwicklung der Akku-Technologie widerspiegeln. Die globale Wachstumsstrategie des unermüdlichen Strebens nach Produktinnovation hat TTI an die Spitze seiner Branchen gebracht. Das leistungsstarke Markenportfolio von TTI umfasst MILWAUKEE, AEG und RYOBI Elektrowerkzeuge, Zubehör und Handwerkzeuge, RYOBI und HOMELITE Outdoor-Produkte, EMPIRE Layout- und Messprodukte sowie HOOVER, ORECK, VAX und DIRT DEVIL Bodenreinigungsprodukte und -lösungen.

TTI ist einer der konstituierenden Aktien des Hang Seng Index, FTSE RAFI™ All-World 3000 Index, FTSE4Good Developed Index und MSCI ACWI Index. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.cytaka.com.

Alle aufgeführten Marken außer AEG und RYOBI sind Eigentum des Konzerns. SDVoE ist eine eingetragene Marke der SDVoE Alliance und wird unter Lizenz verwendet. RYOBI ist eine eingetragene Marke von Ryobi Limited und wird unter Lizenz verwendet.

Pressekontakt:



Hauptansprechpartner,
TTI Investor Relations,
Tel: +1 (954) 541 9660,
E-Mail: ir@ttihq.com; Asien/Pazifik,
TTI Investor Relations,
Tel: +(852) 2402 6888,
E-Mail: ir@tti.com.hk


Original-Content von: Techtronic Industries Co. Ltd., übermittelt durch news aktuell

Artikel teilen