Digitale Medienpräsentation des aufgefrischten ŠKODA KAROQ am 30. November

Digitale Medienpräsentation des aufgefrischten SKODA KAROQ am 30. November: Ab 10:00 Uhr stellt SKODA AUTO in einer digitalen Medienpräsentation den aufgefrischten KAROQ vor. Das Event steht unter dem Motto ,The Faces of KAROQ' und lässt sich auf der SKODA Website und dem SKODA YouTube-Kanal verfolgen. /

Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/28249 /

Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.


Mladá Boleslav (ots) -

› Das erfolgreiche ŠKODA SUV erhält optischen und technischen Feinschliff

› Die digitale Vorstellung beginnt um 10:00 Uhr auf der ŠKODA Website (http://www.skoda-auto.de/promotions/promotion-detail/karoq-neu) und bei YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=AGop1r9Nnis)

Vorhang auf für den aufgefrischten ŠKODA KAROQ: In einer digitalen Medienpräsentation am 30. November enthüllt ŠKODA AUTO unter dem Motto ,The Faces of KAROQ‘ die überarbeitete Version seines mittleren SUV. Die Veranstaltung beginnt um 10:00 Uhr und lässt sich auf der ŠKODA Website (http://www.skoda-auto.de/promotions/promotion-detail/karoq-neu) und dem ŠKODA YouTube-Kanal (http://www.youtube.com/watch?v=AGop1r9Nnis) verfolgen. Der KAROQ, der 2020 und in den ersten sechs Monaten dieses Jahres das am zweithäufigsten ausgelieferte Modell der Marke war, erhält optischen und technischen Feinschliff.

Am 30. November um 10:00 Uhr MEZ stellt ŠKODA AUTO auf der ŠKODA Website (http://www.skoda-auto.de/promotions/promotion-detail/karoq-neu) und dem ŠKODA YouTube-Kanal (http://www.youtube.com/watch?v=AGop1r9Nnis) den technisch und optisch aufgefrischten ŠKODA KAROQ vor. 2017 machte ŠKODA mit dem ,jüngeren Bruder‘ des KODIAQ einen wichtigen Schritt in seiner SUV-Offensive. Inzwischen hat der tschechische Hersteller bereits mehr als eine halbe Million KAROQ produziert. 2020 und im ersten Halbjahr 2021 war er sogar das meistverkaufte SUV der Marke und der zweitbeliebteste ŠKODA überhaupt.

Pressekontakt:



Ulrich Bethscheider-Kieser
Leiter Produkt- und Markenkommunikation
Telefon: +49 6150 133 121
E-Mail: ulrich.bethscheider-kieser@skoda-auto.de

Karel Müller
Media Relations
Telefon: +49 6150 133 115
E-Mail: Karel.Mueller@skoda-auto.de


Original-Content von: Skoda Auto Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Artikel teilen