Antony Rigone

Antony Rigone

 

Antony Rigone ist Geschäftsführer der Social Profit GmbH und Ansprechpartner für Klarheit im Vertriebs- und Marketingprozess. Seine Stärke ist das Verständnis für eine verkaufspsychologische Ausarbeitung und das Prozessdesign. Er liebt es funktionierende Vertriebskonzepte zu konzipieren und aufzubauen. Mit seinem exzellenten Gespür für die Details, die viele übersehen, schafft er dort Erfolg zu generieren, wo andere scheitern. Sein Antrieb ist Ihr Erfolg im Geschäft.

Artikel von Antony Rigone

Hoffnungsmarketing war gestern Strategien für mehr Planbarkeit in der B2B Kundengewinnung

Wer kennt es nicht? Der eine Monat läuft super und dann sind da diese stressigen Tage, an denen man kaum schlafen kann, weil einfach keine neuen Kunden kommen. Daher darf Empfehlungsmarketing nicht mehr das Hauptgeschäft sein, weil es weder planbar noch skalierbar ist.

| weiter |

Vorschaubild Hoffnungsmarketing war gestern

Mehr Kunden gewinnen über LinkedIn Hier erfahren Sie die Basics

LinkedIn entwickelt sich zunehmend zu der Business-Plattform schlechthin. In diesem Video erfahren Sie die Grundlagen für eine erfolgreiche Strategie, um über das Netzwerk, neue Kunden zu finden.

| weiter |

Vorschaubild Mehr Kunden gewinnen über LinkedIn



Ihre Firma
eintragen
  • Ihre kostenlose Web-Visitenkarte
  • in fünf Minuten angelegt
  • noch besser gefunden werden
  • einfach neue Kunden gewinnen